Schöner schlafen - mit traumhaften Seiden-Pyjamas

2022-12-20 10:35:17 By : Mr. Xiangqian Xie

Das Team von Yahoo Style stellt hier Produkte und Deals vor, die hilfreich sind und hinter denen wir stehen. Wenn Sie einen Kauf über einen der Links auf dieser Seite tätigen, kann es sein, dass wir einen kleinen Anteil daran verdienen.

Raus aus dem alten Schlaf-Shirt, jetzt zieht der Glanz in unsere Schlafzimmer ein: Zarte Nachthemden, Pyjamas und Bettwäsche aus Seide sehen nicht nur elegant aus, sondern tragen auch zu einem erholsameren Schlaf bei.

Guter Schlaf ist wichtig. Doch oft wälzen wir uns unruhig hin und her. Zu kalt, zu warm, zu unbequem. Schlaf-Experten sind sich einig, dass nicht nur die richtige Matratze und das optimale Kissen für eine erholsame Nachtruhe ausschlaggebend sind – auch die Bett- sowie Nachtwäsche können entscheidend dazu beitragen.

Das sehen auch die Experten bei Lilysilk so und haben sich auf die Produktion von Bettwäsche, Nachthemden, Pyjamas und weiteren Accessoires aus Seide spezialisiert. Die Seide aller Produkte von Lilysilk Seide wird von Maulbeerbäumen gewonnen, die zum Wachsen weniger Wasser benötigen als Baumwolle, und sie werden nicht mit Pestiziden besprüht, um den Boden zu schützen. Der Nachhaltigkeitsaspekt zieht sich durch den kompletten Herstellungsprozess – aus Stoffresten werden beispielsweise Accessoires wie Haargummis und Schlafmasken gefertigt.

Sogar Stars wie Gwyneth Paltrow schlafen in Lilysilk – das sind unsere Favoriten:

Schickes Seide Schönheitsschlaf Set für Frauen

Jetzt sparen, für 238,69 statt 340,99 Euro

Schickes Seidenpyjama-Set, unifarben mit Kontrastborten. Im Setz enthalten sind ebenfalls ein Seide-Kissenbezug, eine Augenmaske und ein Scrunchie.

Damen Seide Kimono mit Bedruckten Blumen

Edler Morgenmantel für 246 Euro

Absolut schicker Seiden-Morgenmantel im Kimono-Stil mit Blumendruck – superbequem und stylisch mit Gürtelbund.

22 Momme Seide Spitze Nachthemd in voller Länge

Weich-fließendes, knöchllanges Nachthemd mit Spitzenbesatz und verstellbaren Trägern in zartem Altrosa. Auch in den Farben Dunkelblau, Rotwein und Schwarz erhältlich.

Klassisches Seide Schönheitsschlaf Set für Herren

Elegantes Set in Schwarz für Herren bestehend aus Pyjama, Kissenbezug und Schlafmaske.

22 Momme Kurz Spitze Seide Nachthemd Morgenmantel Set Damen

3-teiliges Set für 281,40 statt 402 Euro

Luxuriöses Set mit tief ausgeschnittenem Kamisol-Top und passenden Shorts, beides mit Spitze eingefasst. Für darüber: der knielange Morgenmantel mit Bindegürtel.

Seide gilt seit Jahrtausenden als das luxuriöseste Textilmaterial. Mit einem charakteristischen perlmuttartigen Glanz auf seiner Oberfläche fühlt sich der Stoff wie nackte Haut an und entspannt Körper und Seele, indem sie jeden Zentimeter von Haar und Haut mit 18 nützlichen Aminosäuren beruhigt.

Wie man sich bettet, so liegt man. Und Seide hat einige Eigenschaften, die sie zum perfekten Bettgefährten machen:

Seidenstoffe wirken temperaturausgleichend und sind sehr atmungsaktiv.

Seide kann bis zu 30 % ihres Eigengewichts an Feuchtigkeit aufnehmen.

Da die Seidefasern natürlich entstanden und von Sericin ummantelt sind, weisen sie Staubmilben und anderes Ungeziefer uns ist damit optimal für Allergiker geeignet.

Seide ist ein Naturprodukt, das sich innerhalb von wenigen Jahren zersetzt und somit sehr umweltschonend ist.

Das Schlafen in Seidenbettwäsche wird sogar von Dermatologen empfohlen, da der edle Stoff unserer Haut sehr ähnlich ist und die Fasern es der Haut erlauben, ihre optimale Feuchtigkeit zu bewahren.

Gestörte Nachtruhe: Diese vier Gewohnheiten hemmen einen gesunden Schlaf

So kann das Schlafen in Seidenbettwäsche zur Reduktion von Stress, zur Verzögerung von Alterungsprozessen und sogar bei Hautproblemen wie Psoriasis oder Ekzemen helfen.

Weil sie ihren Ehemann betäubte und ihm die Pulsadern aufschnitt, um seinen Suizid vorzutäuschen, hat das Landgericht in Fulda eine 36-Jährige zu zwei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt. Die Frau wurde am Montag der gefährlichen Körperverletzung schuldig gesprochen, wie ein Gerichtssprecher sagte.

Das originale E.T.-Modell aus Stephen Spielbergs "E.T. - Der Außerirdische" von 1982 kam am Sonntag in Kalifornien für mehr als zwei Millionen US-Dollar unter den Hammer.

Mit der Rückgabe der Benin-Bronzen gehe man laut Außenministerin Annalena Baerbock einen längst überfälligen Schritt. Auch wenn dies «nicht alle Wunden der Vergangenheit heilen» werde.

Tom Payne hat ein zweites Mal Ja gesagt. Der Schauspieler und Ehefrau Jennifer Akerman feierten zwei Jahre nach der ersten nun im November ihre zweite Hochzeit.

Markus Söder hat für seinen vierten Adventsgruß auf Social Media eine kuriose modische Entscheidung getroffen. Keine Frage, dass diese für reichlich Gesprächsstoff sorgt.

Es steht fest, wer die Ukraine beim Eurovision Song Contest vertreten wird. Aus Sicherheitsgründen hat der Vorausscheid nicht wie gewohnt stattgefunden. Der Sieg ist der bislang größte Erfolg der Gruppe.

Deutschland will sich mit der Nutzung von Flüssiggas (LNG) aus der Abhängigkeit russischen Öls befreien. Doch wie bringt man Erdgas eigentlich in einen flüssigen Zustand?

Der parlamentarische Untersuchungsausschuss zur Erstürmung des US-Kapitols Anfang 2021 hält am Montag (13.00 Uhr Ortszeit; 19.00 Uhr MEZ) seine letzte öffentliche Sitzung ab. Die Abgeordneten wollen dabei darüber entscheiden, ob sie das Justizministerium zu strafrechtlichen Ermittlungen gegen Ex-Präsident Donald Trump aufrufen. Laut einem Medienbericht stehen die Vorwürfe Aufstand, Behinderung eines offiziellen Vorgangs und Verschwörung zum Betrug an den USA im Raum.

Die Fische sind umgesetzt, viel Müll weggeräumt: Doch auch Tage nach dem Platzen des Aquariums in einem Berliner Hotel bleiben viele Fragen offen. Die wichtigste: Wie konnte es zu dem Unglück kommen?

Wie geht es Sharon Osbourne? Die Moderatorin ist am Freitag in ein Krankenhaus gebracht worden. Ihr Sohn Jack Osbourne gibt auf Instagram nun Entwarnung.

Nach dem Weihnachtsfest stapeln sich oft Berge an Geschenkpapier, Verpackungen oder Dekorationen, der Umweltschutz rückt in den Hintergrund. Mit diesen Tipps lässt sich Müll während der Feiertage vermeiden.

Die Verhandlungsführer der EU haben eine Einigung über die Überarbeitung des CO2 Emissionshandels der EU erreicht. Ziel ist die schnellere Senkung der Treibhausgasemissionen und schnellere Investitionen in klimafreundliche Technologien.

In der Corona-Pandemie war der Graben zwischen armen und reichen Ländern bei der Impfstoff-Versorgung eklatant. Bei Medikamenten und Tests ist es nun ähnlich, und eine geplante Abhilfe ist gescheitert.

Elon Musk hat sich überraschend beim WM-Finale in Katar gezeigt. Zusammen mit Donald Trumps Schwiegersohn Jared Kushner sah er sich das Spiel von der Tribüne aus an.

Auch der italienische Senatspräsident Ignazio La Russa war unter den Trauernden: im Rathaus von Rom verabschiedeten sich Familie, Freunde und sportliche Weggefährten von dem ehemaligen Nationalspieler und Profi-Trainer aus Serbien.

Nur zwei Tage vor der Veröffentlichung seiner Memoiren soll Prinz Harry im US-Fernsehen über sein neues Buch auspacken - das nächste Skandal-Interview?

Wenn es im Winter glatt wird, muss Streumittel her, um für Sicherheit zu sorgen. Salz ist keine gute Wahl, denn es schädigt die Umwelt. Aber es gibt Alternativen.

Trotz Korruptionsvorwürfen hat Südafrikas Regierungspartei ANC den Weg für ihren Vorsitzenden Cyril Ramaphosa für eine zweite Amtszeit als Präsident des Landes freigemacht. Bei einer internen Abstimmung zum Parteivorsitz gewann Ramaphosa am Montag mit einem großen Vorsprung von 2476 Stimmen gegenüber 1897 für seinen Herausforderer Zweli Mkhize. Mit dem Parteivorsitz könnte der 70-jährige Ramaphosa auch eine zweite Amtszeit als Präsident antreten, sollte der ANC wie erwartet die Wahlen 2024 gewin

Dass Oliver Pocher stichelt, ist Günther Jauch inzwischen gewöhnt. Aber beim Jahresrückblick "Jauch gegen 2022" kam es besonders dicke. Beim Wissenskampf gegen acht Promis zeigte sich Jauch so defensiv, dass sich sogar seine Fans von ihm abwandten.

Netflix hat einen Trailer zur Dokuserie "Live to Lead" veröffentlicht. Darin kommen auch Prinz Harry und Herzogin Meghan zu Wort, die als ausführende Produzenten für das Projekt verantwortlich sind.